Termine

- Änderungen vorbehalten -

Traditionelle Kirmes mit Kinder- und Sommerfest 2020

18.9.2020

Liebe Erperinnen und Erper, liebe Gäste, liebe Mitglieder,

schweren Herzens hat sich der Vorstand entschieden unsere diesjährige Kirmes mit Kinder- und Sommerfest, nach Abwägung der gesundheitlichen Aspekte, der derzeitigen Hygiene- und Abstandsregelungen sowie der fehlenden Planungssicherheit und Wirtschaftlichkeit, ausfallen zu lassen.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, ist doch die Kirmes mit unserem Kinder- und Sommerfest in den letzten Jahren wieder zu einem festen Bestandteil des Erper Dorflebens aufgeblüht!

 

Wir sind besonders stolz auf die Kreativität, Freude und den Zusammenhalt des Organisationsteams und unserer Mitglieder und bedanken uns herzlich auch für die diesjährige Bereitschaft die Kirmes durchführen zu wollen! Aber lasst/lassen uns/Sie auch in der schwierigen Zeit zusammenhalten, aufeinander achten und dem potentiellen Risiko einer Ansteckung mit COVID-19 im Rahmen dieser Großveranstaltung aus dem Wege gehen.
Wir sehen uns hoffentlich am 18. September 2021!

Karneval 2021

18.6.2020

Liebe Erperinnen und Erper, liebe Gäste, liebe Mitglieder,


Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass der Fastelovend 2021 mit vell Spaß an d’r Freud durchgeführt werden kann, behalten aber gleichwohl die aktuelle Situation im Auge und haben somit unsere Entscheidung noch aufgeschoben. Wie wir alle in den vergangenen Wochen erfahren durften, ist die Covid-19-Pandemie ein dynamischer Prozess und es ergeben sich fast wöchentlich Änderungen hinsichtlich der Kontaktbeschränkungen. Wir werden an dieser Stelle und bei Facebook vermutlich im September/Oktober wieder informieren.

Please reload

© 2020 KG 111 Erp e.V.